Wanted: Entomologen


Unknown Larvae.JPG
Originally uploaded by mickimicki.

Ich hatte im Rahmen einer Übersetzung endlich Gelegenheit, das schöne Wort Entomologie kennenzulernen. Was mich nun darauf bringt, eine Frage an die Entomologen der Welt zur richten: Was sind das hier für Dinger?

Sie lagen im Fensterrahmen. Innendrin waren Maden. Und falls die Jahreszeit eine Rolle spielen sollte: so sahen sie am 9. August aus.

Was für Kreaturen wären aus diesen Häuschen geschlüpft, wenn wir sie nicht rausgeschmissen hätten???

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/2849353/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits