Deutschlandbrüllen ist nicht gleich Deutschlandbrüllen

In der Faz fand ich folgende Klage des Jürgen Gansel (32), "Chefideologe der NPD-Fraktion":

„Der Fußball-Patriotismus integriert in der Tat jeden, dessen Deutschkenntnisse ihn dazu befähigen, bei irgendeinem Migranten ein schwarz-rot-goldenes Tuch zu erwerben. Was mit der Schwarzenparade in Weiß der Nationalelf vorexerziert wird, klappt auf der tanzende Straße sowieso. Hier werden selbst Neger zu deutschen Patrioten.“ - Tja, Gansel, so isses. Und vergessen Sie nicht die "Volksdeutschen" in Ghana-Trikots etc. und den Trinidad/Tobago-Fanclub bei eBay...

Geradezu mitleiderregend dieses Juwel: „Mich kotzen die Pseudopatrioten auch an. Man riskiert Leben und Freiheit für die Nation und dann kommen Feiertags- und BRD-Patrioten aus den Löchern.“ Arme Nazis...

Da kriege ich fast Lust, mir doch noch eine Fahne ans Auto zu hängen.
BlueSkySurfer - 7. Jul, 09:01

Eigentlich

kann man dazu nur "ohne Worte" sagen - aber so, wie der Verein sich selbst immer wieder ins sprichwörtliche Abseits stellt, wäre es fast amüsant, wenn das Thema ein weniger sensibles wäre.

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/2301220/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits