Und übrigens

Liebe portugiesische Nationalmannschaft,

bitte jetzt wo Decó wieder mitmachen darf, spielt ein klitzekleines bißchen besser, damit das nicht wieder so eine Zitterpartie wird. Lieber Maniche, überleg Dir auch mal was anderes als diese unmotivierten Weitschüsse (weil sogar ich kann sehen daß das so nicht unbedingt nochmal klappt). Lieber Costinha, lieber Decó, macht nicht wieder so einen Scheiß - das habt ihr Euch schon selbst überlegt, ja klar. Nuno Valente! Streng Dich mal an! Cristiano R., Du auch. Miguel: weiter so, weiter so, ich mag Dich immer mehr. Figo, Dein Haar wird wieder prima sitzen. Meira, Carvalho etc.: Ihr seid echt dufte. Aber am duftesten ist Ricardo. Klar, wißt Ihr auch selber.

Wollte ich mal loswerden.
helmutvan - 7. Jul, 08:26

Bei mir isses auch so.

Ja, liebe Micki, wenn ich mich dazu durchringe, für irgendjemand beim Fußball zu sein, dann ist das ein gutes Zeichen dafür, daß selbige bald ausscheiden. Daher halte ich mich mit Vorlieben doch etwas zurück.

Absichtlich für jemand zu sein, gegen den man ist, und dabei zu hoffen, daß die rausfliegen, funktioniert übrigens nicht.

mickimicki - 7. Jul, 15:29

Murphy's Law?

Meinst Du, es handelt sich um eine Ableitung von Murphy's Law? Das gute ist, jetzt spielen Portugal und Deutschland gegeneinander und ich weiß jetzt schon, daß ich mich über das Ergebnis freuen werde. Auch nicht schlecht.

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/2283176/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits