Welt zu Gast bei Freunden von mir etc.

Eine gute Gastgeberin will ich gerne sein. Also heute mal ein Service-Angebot für die Freunde aus aller Welt (DICH, liebeR LeserIn!). Und zwar eine tolle Playlist, die exclusiv erstellt wurde für die heutige WM-Eröffnungsparty bei meinen Freunden von Welt Bere und Jens.

AC/DCIt's A Long Way To The Top
Daft PunkHarder, Better, Faster, Stronger
Hélder Rei do KuduroFica Assim
Jorge BenUmbabarauma
Gabriel O PensadorFutebol
Magic System1er Gaou
Wilson SimonalAqui e O Pais Do Futebol
Jorge BenA Banda do Zé Pretinho
Zuco 103Futebol
Jackson do PandeiroO Rei Pelé
Cesar Camargo MarianoFutebol de Bar
Jorge BenFlamengo
Airto MoreiraMulata and Futebol
DrumagickEasyboom
Airto MoreiraCelebration Suite
Basement JaxxSamba Magic
Milton NascimentoAqui e O Pais do Futebol


Die Liste ohne die Musik ist wahrscheinlich nicht besonders vielsagend. Leider wäre es ja ziemlich illegal, die Lieder hier hochzuladen. Aber andererseits: haben bestimmt die meisten Leser meine E-Mail-Adresse. Bei Interesse.... heute herrscht hier der Service-Gedanke vor.

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/2142165/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits