Ostergrüße aus Neuseeland

... on a lighter note: das war heute in meiner Mail. Frohe Ostern!!!

Treffen sich zwei Schokohasen...


„O meu rabo dói!" „O quê?"
kontaktlinse - 9. Apr, 12:07

sehr nett

die hasen sind echt klasse. danke. hat mich sehr gefreut. falls ich einen hasen wo finden sollte, dann beiß ich ihm sicher auch was ab.
alles liebe die linse

mickimicki - 10. Apr, 02:26

freut mich auch

daß sie Dir gefallen haben. Bin auch Hund im chinesischen Sternzeichen, da liegt das Hasi-Beißen vermutlich in der Natur ;-)
helmutvan - 10. Apr, 13:02

wir basteln uns einen osterhasen:


Miele - 11. Mai, 16:00

Die Versicherungsbranche langweilt sich

Warum steht hier nicht mal was Neues?

mickimicki - 21. Mai, 12:34

ja, ja

Kommt ja schon. Alte Frau kein D-Zug...

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/1807897/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits