Guten Morgen mit Mao

Hallo Helmut, schau mal auf die Uhrzeit. Und schau mal, was ich entdeckt habe. Maopost
Mit dem Maopost*com-Widget bekommt man täglich ein chinesisches Propagandaplakat frisch auf den Schreibtisch. "Leider" nur mit dem Mac. Oder vielleicht gibt es ja auch eine LosedowsWindows-Version. (Link zum Widget, Link zu Maopost.com)
helmutvan - 22. Feb, 11:35

eindruck

hallo micki, die maopost seite kannte ich schon, daher beeindruckt mich die uhrzeit schon deutlich mehr. warst du da noch oder schon auf? und lag das an den netten bauhandwerkern, am sohnemann, der frühmorgens wichtige termine hatte, oder war es dein mittlerweile ganz normaler lebenswandel?

zu dieser zeit saß ich übrigens am frühstückstisch.

Miele - 27. Feb, 11:40

Guten Tag

Ich stellte heute Morgen fest, dass - vermutlich aus spassreligiösen Gründen - niemand in diesem Laden (DER GENOSSENSCHAFTLICHE VERSICHERER) ist, der mit mir über die Einschätzung von Ausfallrisiken diskutiert.
Daher durchstöberte ich mal meinen 10 Jahre alten GMX-Posteingang und stellte fest, dass ich dereinst auch mal im Zwischennetz schrieb...jetzt würde ich gerne hier die Adresse von h2g2(hitchhiker's guide (to the) galaxy) angeben, aber es verhält sich so, dass ich an diesem meinem Arbeitsplatz (für PCler: das ist da wo man seine Zeit hin verkauft) rechner nicht auf GMX komme und auf dem Caférechner nicht auf TWODAY...jedenfalls hab ich dort (h2g2)mal unter dem Pseudonym Grobi (Grobius Unsensibel) ein paar haltlose Bemerkungen hinterlassen.
[Zeit verrinnt]
Okay, die Adresse lautet: http://www.bbc.co.uk/h2g2.

Und auch zeitlos schön:
http://www.uni-konstanz.de/FuF/mathe/homepages/belz/

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/1592340/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits