Get Real!

Ziemlich bescheuert, sich über Software rumzuärgern, während woanders die Leute ersaufen
helmutvan - 7. Feb, 08:13

Da bist du nicht allein

...und nicht nur ersaufen. auch verhungern, sich gegenseitig die köpfe einschlagen, foltern, einsperren undundund. jammern auf hohem niveau scheint ein fester bestandteil der deutschen leitkultur zu sein (oder in menschlichen genen verankert ?) außer kaputter software sind auch noch schlechter service in schnäppchenläden, stau auf der autobahn, nahezu jedes wetter und ganz allgemein das wetter top-anlässe, sichvon den wirklichen problemen auf diesem planeten abzuwenden. geht mir auch öfters so...

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/1515720/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6687 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits