No tech like low tech

Dies schrieb Michaela mit einem tapferen 8 Jahre alten Powerbook und Modemverbindung. Während das halb so alte iBook in der Werkstatt rumliegt. Als ich heute mal dort anrief, wußte zwar gerade keiner genau Bescheid, aber immerhin liegt das Schuckelchen angeblich (noch?) nicht bei den Toten. Ein Hoffnungsschimmer. Ich konzentriere mich derweil auf traditionellere Kulturtechniken des Informationserwerbs wie zB das Nachschlagen des Wetterberichts in der Zeitung, oder auch im Radio. (Mangels Fernsehen.)

Ansonsten stellt sich im Falle eines Falles noch die Frage nach einem würdigen Nachfolger. iMac G5 oder Intel-iMac? Bißchen GEwissensfrage, aber auch ein bißchen Software-Kompatibilitätsfrage. Geldfrage nicht. Beim Apfelgeschäft hier um die Ecke kostet das "neuere" Intel-Modell 9 Euros weniger (??!)

Still praying

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/1501218/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits