Danksagung Nr. 2

Carla Bruni mit GitarreLieber Christian, auf diesem Wege möchte ich meinem freudigen Dank dafür Ausdruck verleihen, daß Du mir das musikalische Werk von Frau Carla Bruni näher gebracht hast, nebst gemütlichem Zusammensein mit Textexegese. Dazu sind Computer ja schließlich da: die besten Menschen, die besten Inhalte und die besten Betriebssysteme zusammenzubringen. Herzliche Grüße!

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/1448543/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits