Cruising in LA

.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer mal die Kamera betätigt, und diesen RSS-Feed hier raufgeladen:

http://photocast.mac.com/mickymicki/iPhoto/just-la/index.rss
.

Wer über einen RSS-Reader ODER über iPhoto verfügt, kann ja mal reinschauen. Lokalkolorit und so... die Unfallbilder sind natürlich auch dabei... und vielleicht kommt ja noch was dazu.

Die Temperatur heute betrug übrigens 33° Celsius. Ich habe eigentlich keine Lust, Dienstag heimzufliegen... kann nicht jemand Fabian einfach in ein Flugzeug hierher setzen???

*SEUFZ*
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56

Wo sind die Fotos?

"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen, der unseren Unterlagen zufolge nicht vorhanden oder derzeit nicht aktiv ist."

Whoops.

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/3424660/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits