Hollywood: Just like in the movies!

Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch keine gesehen, allerdings schon einen erstklassigen Paparazzi-Auflauf vor dem Four Seasons in Beverly Hills... leider konnte ich im Vorbeifahren nicht erkennen, wer denn da gerade gesichtet wurde... egal, ich berichte lieber von meinem eigenen Abenteuer gestern abend auf dem Sunset Strip (aahhh! Allein der Klang dieser Worte - ich schreib sie gleich nochmal hin... Sunset Strip)...

Im großen und ganzen passierte Folgendes:

DSC00296

Unser Auto wurde glücklicherweise nur ein wenig touchiert... ein Laster hatte den Wagen auf dem Bild von der Gegenspur quer über unsere Spur geschubst, es endete dann an diesem Laternenpfahl. Ich bin mit dem Schreck davongekommen, und hatte naürlich die Handy-Kamera gezückt. Fabian wird Bilder wie diese lieben:

Echte Sheriffs

Der Deputy Sheriff rechts im Bild war übrigens ein erstklassiges Arschloch... "You say this is a driver's licence? Looks like something my dad made in his garage..." - Ja, ja, also ob sein Alter die zehn Sprachen auf meinem rosa Old-School-Führerschein hinbekommen hätte...

Hier ein sehr funkelnder Feuerwehrwagen und ein sehr dickes Sheriff-Motorrad.

Original Hollywood Feuerwehr etc.

Mehr Fotos habe ich hier raufgeladen.
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43

da wär ich mal gespannt

wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein zustände bekommt, der herr deputy, was hätte er denn bei meinem grauen very old school lappen gesagt? den hätte sein großvater auch nicht hinbekommen, oder schafft man das in der garage, den alterungsprozess von pappe so sehr zu beschleunigen?

mickimicki - 13. Mär, 10:38

Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich ja beharrlich, so ein Euro-Dingens anzuschaffen, weil ich dieses Unschuldslamm-Foto von ca. 1988 in meinem drin hab, das bei Verkehrskontrollen wahre Wunder bewirkt. Außer natürlich bei Herrn Deputy Thomas R. Brooks.

(Übrigens wundern sich die Leute hier, wenn man keinen middle initial hat... ("But Why Not???", und dann haben sie selber bei dem halben Dutzend Rettunspersonal, was bei einem Unfall so seine Uniformen, Fuhrparks und "Prozeduren" vorführen kommt, keinen einzigen dabei, der Spanisch kann... in Südkalifornien... ja, ja, so ist das hier......)

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/3424635/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

mickimicki.twoday.net - 12. Mär, 02:17

Cruising in LA

.... in der letzten Woche habe ich... [weiter]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits