Looking up Granny's Dress

zappagrandmothers

Nicht daß ich die Platte je gehört hätte. Aber das Cover verbreitet eine angenehm unweihnachtliche Stimmung.

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/3090435/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits