Viele Zeilen Haß, mieser versuchter versöhnlicher Ausklang

Ich verstehe Männer echt nicht. Höchstens meinen sechsjährigen Sohn.

(Trotzdem, lieber Langenscheidt-Verlag, den ich beruflich durchaus zu schätzen weiß, hab ich nicht und werd ich nicht Euer beknacktes Wörterbuch Frau - Mensch kaufen. So, jetzt wißt Ihrs.)

Heute hab ich Geburtstag Ich hatte bis vor kurzem Geburtstag und da ist es wohl gestattet, in alkoholisiertem Zustand Dampf abzulassen.

Was ich mir nämlich super-top-secretly gewünscht hatte, hab' ich jedenfalls nicht gekriegt. Kann ich jetzt nicht genau verraten, was das war, denn die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich wollte das jedenfalls schon länger und hab's nicht gekriegt. Die vernichtend beschissene Geburtstagsüberraschung ereignete sich gestern , als ein sogenannter Freund (der ganz genau weiß daß er gemeint ist), in der Hitze (ha!) der Nacht damit rausrückte, daß er aus Eifersucht meine diesbezüglichen Bemühungen unterminiert hatte.

Also, ich hab Freund A, nur Freunde, ganz platonisch (seit längerer Zeit jedenfalls...) der hat einen Freund J, dieser J fand mich wohl janz jut, was mich aber nicht weiter beeindruckt hatte, bis mir in einer gewissen schicksalshaften Nacht (ho!) in einer Hip-Hop-Bar bfür gehobene Ansprüche eim Tanzen plötzlich ein Licht aufging, ein helles helles sehr sehr heißes Licht....

Anwesend war auch erwähnter Freund A, dem nichts besseres einfiel, als mir vor den Augen des begehrenswerten J aus heiterem Himmel in den Schritt zu fassen. Huh!

Ja, ich hätte mich mehr aufregen müssen. Und ich verstehe auch nicht, warum das den reizenden J, der ganz Feuer und Flamme gewesen war, so derbe abkühlte - was kann ich denn dafür? Und nein, es war meinem Anliegen (dem Zusammenliegen) nicht gerade förderlich daß in meine Telefonnummer irgendwie ein Zahlendreher hineingeriet und so kein Anruf kam... und icke auch noch cool hatte sein wollen und daher nicht zuerst anrief... -

und trotzdem hatte ich nicht verstanden, warum nach einem der verheißungsvollsten Eröffnungssequenzen in the history of me rein garnichts mehr ging. Weiß Gott, ich hab es versucht.

Ha. Gestern also wurde mir erst klar, daß Freund A, (Kameradenschwein!!!) offenbar im verborgenen an meinem Ruf herumgeschädigt haben muß....

Oh oh. Dafür mußt Du leiden, mein lieber A.

Zweite Geburtstagsüberraschung: Mein Ex ist Vater geworden. Und hatte mir noch nichtmal von der Schwangerschaft erzählt. Obwohl ich gefragt hatte. Na toll, danke ,lieber V. - zufällig weiß ich genau, daß Du deine L****** kein bißchen liebst... und daß Sie Dich nicht ranläßt (wie man so schön sagt), beklagtest Du ja selbst. Oh Mann, wie viel Scheiß muß man sich an einem einzigen Geburtstag eigentlich anhören?

Dem Himmel sei also Dank für die überraschend zahlreichen lieben Menschen, die sich persönlich, fernmündlich, elektronisch oder gar materiell - in Päckchenform - an meinen Geburtstag erinnert haben. Ihr seid die Besten! Und 36 ist bestimmt auch ein schönes Alter. Obwohl man/frau da vielleicht sein Liebes-Leben etwas weniger pubertär gestalten sollte.


Gut, daß man hier auch löschen kann ;-)
mickimicki - 15. Dez, 23:13

Mann, mann, mann, bin ich peinlich

Ha... das bleibt hier erstmal stehen als Monument meiner Peinlich- und Kleinlichkeit. Yo!

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/3067989/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits