Filesharing


Torrent Statistics
Originally uploaded by mickimicki.

Das hier ist eine Liste der Peers von einem Torrent, den ich gerade runterlade. Und das Besondere daran ist, daß mal nicht 90 % davon aus den USA, der EU, Japan, Singapur und Australien kommen. Senegal ist besonders selten. Nun ja, es handelt sich um Übersetzer-Werkzeuge, insofern ist es nicht überraschend, daß Großbritannien fehlt...

(Und für die Uneingeweihten: ein Torrent ist eine Art Schneeballsystem, um Dateien aller Art rauf- und vor allem runterzuladen. Und die Peers sind die Leute bzw. Computer aus aller Welt, die diese Datei auch haben oder wollen. Und bei den Fernsehshows, die ich normalerweise runterlade, ist mindestens die Hälfte aus den US of A und ein Viertel aus GB. Bäh.)

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/2931746/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits