Salsa Sucks

Gestern erstmals zum Salsa im Grünen Salon gewesen. Kann ich nur von abraten! Wurde von einer Serie zweifelhafter Typen unter dem Vorwand, mir den Tanz beizubringen, als Rubbelpuppe benutzt. (Mindestens) einer der Burschen atmete schwer in mein Ohr. Ein anderer roch aus der Gosche so penetrant nach Pfefferminzbonbons, daß ich mir ernsthaft einen ehrlichen Bieratem herbeisehnte. Und natürlich das Ende des Tanzes... der einzige annehmbare Partner - kubanischer Musiker, haha - bot mir gleich nach dem Tanz körperliche Liebe an. Als ob das noch nötig gewesen wäre bei seinen "Tanz"-Manövern!

Man sagt mir, Salsa sei eine Methode, um öffentlich Geschlechtsverkehr zu simulieren, auch und gerade mit Leuten, mit denen man gern würde, aber nicht kann. Mein Eindruck war eher umgekehrt... Eintritt zahlen für Pseudosex, bei dem man nur auf das Ende wartet? Und dabei noch nichtmal zu angenehmeren Gedanken kommt, da die Schrittfolge beachtet werden will? Danke vielmals... ich geh dann doch lieber zum Hip-Hop. Oder lasse das Simulieren ganz sein.

Auf der Homepage des Grünen Salons heißt es:
"Kein Ort in Berlin, an dem man besser entspannen, genießen und sich amüsieren könnte als der Grüne Salon in der Mitte Berlins.“ (FAZ Online)

Das paßt ja bestens.
helmutvan - 11. Okt, 12:02

Wundert dich das?

Ich bin schon seit längerem der Meinung, daß es sich bei Salsa um eine schwer heilbare Geisteskrankheit handelt. Ob und ggf. das auch noch ansteckend ist, wurde noch nicht abschließend erforscht...

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/2731600/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits