Berühmte letzte Worte Materazzis???

WAS hat Materazzi Zidane wohl für Nettigkeiten gesagt?

Eine Mutter auf dem Spielplatz meinte heute, "im Internet" hieße es, er habe ihn "Terrorist" genannt. Ich hätte ja eher an etwas in der Art von "geiler Arsch" (nach der vorangegangenen Umklammerung) gedacht. Vielleicht auch "Deine Mutter ist echt gut im Bett". (Oder ist für Franzosen "Deine Mutter ist echt scheiße im Bett" die schlimmere Beleidigung?)
Miele - 18. Jul, 13:19

Headbanger provocation

M.E. äußerte Materazzi "Deine Haare liegen scheiße"; aber das ist natürlich nur eine Außenseitermeinung.

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/2320509/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6693 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits