Life is sweet again

Leckeres NudossiMein liebstes Ostprodukt ist unangefochten die leckere Nudossi-Creme aus Radebeul. 36 % Haselnüsse. Köstlich, köstlich. Seit ich Nudossi kenne, kommen mir Nutella oder Nusspli nicht mehr auf den Löffel aufs Brot, höchstens im Bioladen gibt es Nougatcremes, die der feinen Nudossi das Wasser reichen könnten.

Groß war also mein Kummer, als im letzten Herbst plötzlich die Produktion eingestellt werden mußte, da irgendwelche ignoranten und geschmacklosen Banken irgendwelche Kredite nicht geben wollten. Und riesengroß war meine Freude, als ich letzte Woche die lieblichen Plastebehälter (Typ "Bautz'ner Senf") wieder bei Kaiser's entdeckte. Sofort 3 Stück gekauft - leider gab es nur die kleinen, keine 400-g-Töpfe. Trotzdem großer Jubel. Schon zweimal Pfannkuchen gebacken. Ohne geschmolzenes Nudossi sind die wirklich nur halb so lecker. Ich schwelge im Nougatrausch.

(Bei Wikipedia lese ich nun, daß es schon länger wieder Nudossi gibt, nur der verflixte Kaiser's hatte wohl keines mehr im Sortiment. Halunkenpack!!!)

Deutsche Mitbürger, kauft Nudossi, probiert Nudossi, wenn ihr es noch nicht kennt, liebt auch Ihr Nudossi! Möge die Produktion der sächsischen Götterspeise nie mehr eingestellt werden!

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/2123170/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits