Schöne Sterne

Spilkerfrank spielt GitarreIch komme gerade vom Sterne-Konzert im Magnet-Club. Schön war das, nur viel zu kurz. War das erste Mal seit vielleicht 6 Jahren daß ich sie live gesehen haben und verflixt nochmal, in der Zwischenzeit haben sie offensichtlich noch viel geübt. Die Musik geht ab wie ein Moped, hier sind die Tourdaten fürs Frühjahr. Da werd ich wohl nochmal hinmüssen *strahl*. Heute gab's 4, 5 neue Lieder, und zwar gute, von der nächsten LP, die den bemerkenswerten Titel "Räuber und Gedärm" tragen wird.

(Ich sage echt immer noch LP. Frank Spilker sagte glaub ich auch "neue Platte" und nicht "CD". Da scheiden sich die Generationen.

A propos Generationen würde ich der Plattenfirma vorschlagen, beim Kauf einer Vinyl-LP gleich einen Gutschein für einen Download beizulegen, da muß ich nix Illegales tun und auch keine CD kaufen, die ich nach dem Rippen nie wieder in die Hand nehme. Aber das nur am Rande ...)

Gewagter Refrain, der mir im Ohr hängen blieb: "Kleiner Grashalm, weißt Du was Dich knickt, oder bist Du beim darüber Grübeln eingenickt?" Es hat mich selbst ein wenig überrascht, aber das dazugehörige Lied ist prima.

So. Und was habe ich von diesem Gastspiel mit nach Hause genommen? So was in der Art wie "je oller, desto doller". Geht mir runter wie Öl.

Und Frank Spilker ist immer noch *&@!#'*!!!!!

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/1576783/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits