Tragödie Zwischenstand

Ich sitze und korrigiere meine Übersetzung. Dank meiner fantastischen Freundin Bere, die mir ihr geheiligtes iBook anvertraut hat. Und dank meiner lichten Momente, als ich tatsächlich regelmäßige Backups meiner Arbeit gemacht hatte. Bei mir nicht selbstverständlich, und anscheinend auch nicht bei verschiedenen Freunden, mit denen ich in den letzten Tagen so sprach. Bessert Euch, seht wie es mir ergangen ist...

Bitte, allmächtiger Apfel, laß mein bescheidenes iBüchlein wieder gesund werden. Ich fummle auch nie wieder an Datein rum, die mich nichts angehen. Danke!
helmutvan - 31. Jan, 13:29

über den umgang mit rechnern...


Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/1484202/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6674 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits