Browser für OSX

Bin ich dazu verdammt, immerzu Safari und Firefox aufzuhaben? In Safari erscheint hier auf twoday der hübsche kleine Balken über dem Editorfenster nicht, also müßte ich von Hand die Links und Fotolinks eingeben. Plus, im Firefox habe ich wahlweise auch eine schicke Erweiterung, um den HTML-Krimskrams zu tippen. Andererseits ist der Newsreader, den ich in Firefox habe, mit Atom irgendwie überfordert.

Lästig! Mein liebes 500Mhz iBook bricht halb zusammen, wenn Safari, Firefox, iTunes, NeoOffice und dann noch iPhoto offen sind. Und natürlich noch Mail und Kleinkram. Ist es schon Zeit für ein neues Book? Die neueren G4 iBooks sehen nicht halb so gut aus, finde ich (alles weiß, nicht diese hübsche silbrige Oberseite). Wahrscheinlich finden manche Leute das "weiblich", beim Rechner erst mal nach der Schönheit zu gehen. Ich finde es extrem natürlich, schließlich schaut man kaum etwas so oft an wie den Computer - jedenfalls wenn man damit arbeitet.

Trackback URL:
https://mickimicki.twoday.net/stories/1431764/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo sind die Fotos?
"Sie versuchen gerade, auf einen Account zuzugreifen,...
The Cubelodyte (Gast) - 10. Apr, 22:56
Huch, so einen hast Du...
Huch, so einen hast Du noch? Haha... ich weigere mich...
mickimicki - 13. Mär, 10:38
da wär ich mal gespannt
wenn er schon mit deinem rosa oldschool-führerschein...
helmut (Gast) - 12. Mär, 15:43
Cruising in LA
.... in der letzten Woche habe ich beim Rumfahren immer...
mickimicki - 12. Mär, 02:17
Hollywood: Just like...
Ich weile derzeit ja in Hollywood. Stars habe ich noch...
mickimicki - 12. Mär, 01:57

Suche

 

Status

Online seit 6675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 22:56

Credits